TraX Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo kannmir wer helfen ich kann mit nicht einloggen habe die insatall alles gemacht und so weiter doch wenn ich mich einloggen will kommt: ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. was kannich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo, du kannst in phpmyadmin nachgucken ob in der Tabelle customers dein eintrag drin steht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojoba3 Posted May 6, 2006 Report Share Posted May 6, 2006 habe das gleiche Problem. In der Tabelle "Customer" stehen die angemeldeten User inklusive Passwort drin. Eine Anmeldung mit den Passw?rtern ist nicht m?glich. Wei? jemand, was hier f?r (Standard-)Werte stehen m?ssen: customers_id customers_cid customers_vat_id customers_vat_id_status customers_warning customers_status customers_gender customers_firstname customers_lastname customers_dob customers_email_address customers_default_address_id customers_telephone customers_fax customers_password customers_newsletter customers_newsletter_mode member_flag delete_user account_type password_request_key payment_unallowed shipping_unallowed refferers_id customers_date_added customers_last_modified ? Ich hatte nach der Installation das Problem, dass eine doppelt gestartete Session als Fehler gemeldet wurde. Diese Meldung verschwand, nachdem ich das gemacht habe: (in /home/www/web27/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line ...) // start the session - Zeile 270 $session_started = false; if (SESSION_FORCE_COOKIE_USE == 'True') { xtc_setcookie('cookie_test', 'please_accept_for_session', time() + 60 * 60 * 24 * 30, '/', $current_domain); if (isset ($_COOKIE['cookie_test'])) { session_start(); include (DIR_WS_INCLUDES.'tracking.php'); $session_started = true; } } else { // session_start(); Diese Zeile auskommentiert include (DIR_WS_INCLUDES.'tracking.php'); $session_started = true; } // Zeile 280 Kann das etwas damit zu tun haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.