sperber Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Hallo zusammen, kann ich das Gweicht im Warenkorb pro Artikel und ein Gesamtgewicht einf?gen? Das w?re wichtig, weil ich die Versandkosten nur ?ber das Sendungsgewicht ermittle und so der Kunde das besser nachvollziehen kann. Gibt es hierf?r eine Option, die ich einfach im Adminbereich aktiviere, oder ist eine Code-Anpassung erforderlich. Vielleicht hat ja schon jemand anders etwas ?hnliches umgesetzt. Vielen Dank schonmal und viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 das muss mit sicherheit programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 @sperber Findest du bei mir auf der Webseite unter Codeschnippsel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Ist das auch f?r die Warenkorb-Box (auf der rechten Seite) m?glich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sperber Posted May 5, 2006 Author Report Share Posted May 5, 2006 Super! Danke f?r den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 @nom habe das so gemacht wie es auf deiner seite steht aber es kommt nur der satz:Das aktuelle Gewicht Ihrer Bestellung betr?gt. aber es wird kein gewicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
roemi Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 hallo zusammen mich w?rde mal interessieren, ob man einstellen k?nnte, dass der kunde das gewicht nicht mehr sieht? thanks f?r eine antwort. tsch?ssi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.