Jump to content
xt:Commerce Community Forum

export/import problem

level

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich will ?ber das imp./exp. modul eine *.csv importieren. um herrauszufinden wie die datei aufgebaut sein mu? wollte ich erst mal einen probe export von 4 artikeln machen.

leider bekomm ich diese meldung in xtc:

Warning: fopen(/home/.sites/147/site296/web/shop/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 553

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 569

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 621

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 621

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 625

im export ordner find ich leider keine *.csv datei.

wer kann mir sagen was da nicht funzt oder wie ich das problem beheben kann??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...