bt1002 Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo! Wenn ich ?ber den Shop einen Gutschein versende funktioniert alles. ABER: Der Gutschein-Empf?nger erh?lt eine E-Mail mit folgenden Inhalt: "Unbenanntes Dokument" Was mache ich denn nun schon wieder falsch?? Im Forum habe ich keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
cigam Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 Den gleichen "Fehler" bekomme ich auch wenn ich den Gutschein weiterverschenken will. Gibt es hierzu schon eine L?sung? Unter dem Suchbegriff Gutschein habe ich leider keine L?sung daf?r gefunden. Danke und Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubi Posted October 6, 2007 Report Share Posted October 6, 2007 /templates/XXXX/mail/german/send_gift_to_friend.txt is bissl putzsch, da steht als html dieser Unsinn drin. (XXXX ist durch das entsprechende Templateverzeichnis zu ersetzen) Meine Neufassung (teilweise bei der ebenfalls fehlerhaften HTML-Version abgeguckt): ----------------------------------------------------------------- Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Gutschein über {$AMMOUNT} erhalten. ----------------------------------------------------------------- Dieser Gutschein wurde Ihnen von {$FROM_NAME} mit folgender Nachricht übermittelt: ------- {$MESSAGE} ------- Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: {$GIFT_ID} Um den Gutschein einzulösen klicken Sie bitte auf {$GIFT_LINK} (oder kopieren sie die Adresse in die Adresszeile Ihres Browsers) Falls es mit dem obigen Link Probleme beim Einlösen kommen sollte, können Sie den Gutschein mit dem entsprechenden Code auch während des Bestellvorganges einlösen. hf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.