quelleshop Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Hallo h?tte gerne eine Abfrage in meiner index.php ob gerade die main_content.php oder eine andere Datei geladen wird. {if (strstr($PHP_SELF, 'main_content.php'))} Tabelle ohne Spalten {$main_content} {else} Tabelle mit Spalten {$main_content} {/if} Die erste Zeile stimmt nicht. Hier fehlt eben die korrekte Abfrage. Danke Gru? Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Hallo, du willst in der index.php smarty-Tags verwenden? du meinst wohl die index.html (also template)!? und du meinst wohl die shop_content.php und nicht main_content.php!? du kannst im template die coID abfragen... diese kriegst du mit smarty: $smarty.get.coID siehe http://smarty.php.net/manual/de/language.v...bles.smarty.php Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
quelleshop Posted May 5, 2006 Author Report Share Posted May 5, 2006 Hallo du hast recht, ich meine die index.html im Ordner templates. Beim Rest bin ich mir da nicht so sicher, es soll nur wenn die Startseite (main_content.php) mit "Herzlich Willkommen" (greeting) erscheint in der index.html die Tabelle mit 2 Spalten weniger erscheinen. Gru? Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.