piti66 Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Hey, und zwar m?chte ich ein Modul(Pauschale Versandkosten ?Bester Weg?) unbennen. Also bester weg m?chte ich gern weh haben geht dass irgendwie? Kann man mehrer Bilder f?r ein Artikel einstellen?Oder nur ?ber externen link? mfg Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 das mit den bildern kannst im admin einstellen admin >konfiguration>Bild optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 lang/sprache/module table.php oder andere module Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted May 6, 2006 Report Share Posted May 6, 2006 Hei! Originally posted by piti66@May 5 2006, 06:33 PM Hey, Kann man mehrer Bilder f?r ein Artikel einstellen?Oder nur ?ber externen link? Quoted post Das kommt auf Deine Shopversion an. Bei V2 geht das nur ?ber externen Link innerhalb der Artikelbeschreibung. Bei V3.03 (glaube ich) und 3.04 geht das wie oben beschrieben... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.