chris70 Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo alle zusammen, ich habe das xsell-modul installiert :bounce: - tolle Sache und f?r mich sehr hilfreich f?r den Verkauf. Aber sobald ich "Lieferstatus" abschalte, ist es verschwunden. Ich brauche aber keinen Lieferstatus, da ich nur Lagerware verkaufe und was weg is, is eben weg - also Optionsabh?ngig, ob lieferbar oder nicht. Kann man das ?ndern? Wenn ja, wie bzw. wo mu? ich etwas ?ndern? danke schonmal Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo Chris! Was meinst Du mit Lieferstatus abschalten? Wenn du das Adminmen? Lagerverwaltung "Stock XT Configuration " meinst, da habe ich auch alles auf false, was die Lagerverwaltung betrifft, ohne probs mit x-sell zu haben. lg Peter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted June 19, 2004 Author Report Share Posted June 19, 2004 Hallo Peter, nein, bei "Zusatzmodule" die "Versandstatusanzeige aktivieren?" auf false. Dann wird die Lieferzeit nicht angezeigt. Aber das Cross Marketing ist dann weg. mfg, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 19, 2004 Report Share Posted June 19, 2004 Guten Morgen Chris! Ist bei mir leider nicht nachvollziehbar, auch wenn ich die versandstatusanzeige auf false stelle, bleiben mir die X-sell angebote erhalten. lg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.