Disaster Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo, habe ein kleines Problem, wenn ich eine neue Kategorie anlege erscheint sie rechts in der Navileiste jedoch wird mir nach dem ?ffnen kein kategoriebild angezeigt. Wenn ich eine neue Unterkategorie anlege wird diese nur in der Navileiste angezeigt jedoch nich im catetorie listing, auch diese wird nach dem ?ffnen dann ohne Bild angezeigt ! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 So, ist es richtig des ich in einer Kategorie, mit Unterkategorien keine Artikel anlegen kann ? Sobald die Artikel raus sind wird alles richtig dargestellt! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 HI, doch du kannst in einer Kategorie Artikel anlegen die auch noch weitere Unterkategorien hat. In dem Moment werden die Unterkategorien aber nur noch in der Categories Box angezeigt. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.