quelleshop Posted May 8, 2006 Report Share Posted May 8, 2006 Hallo in meinem Shop gibt es immer wieder mal Artikel die ich nicht wieder nachbestellen kann. Wenn dieser Lagerbestand auf 0 ist w?re es gut wenn dieser Artikel bzw dieses Attribut nicht mehr angezeigt wird. Dies soll aber nur auf bestimmte Artikel zutreffen. Gibt es so etwas ? Gru? Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 es gibt die funktion global, aber f?r einzelne artikel w?rde ich das einfach per hand im admin machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luko Posted September 1, 2006 Report Share Posted September 1, 2006 Hallo, ich suche verzweifelt nach dieser Funktion, wo finde ich die ?? Gruß Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
luko Posted October 11, 2006 Report Share Posted October 11, 2006 da nach einigen wochen keine antwort gekommen ist, möchte ich diesen artikel dann doch nochmal nach oben pushen und die frage auch noch mal stellen: gibt es eine funktion, die ein attribut aus der attr.-liste entfernt, wenn der lagebestand = 0 ist ? und wenn ja, wo finde ich diese ? wir haben hier einen shop mit bekleidung etc., in dem sehr viele artikel jeweils nur einmal pro größe vorhanden sind, und es ist eine zumutung für den kunden, wenn er jedesmal erst im warenkorb beim bestellen erfährt, dass der artikel so nicht lieferbar ist. bin für jeden hinweis dankbar gruß carsten --------------------- [edit: problem gelöst] --------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.