new_starter Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Hallo Community, ich bin neu hier und habe vor ein eshop f?r den italienischen markt umzusetzen. jetzt weiss ich nicht: 1. ist XT:Commerce frei nutzbar und kostet nichts?! 2. ist XT:Commerce anders/besser wie OS:Commerce :sad: w?rde mich auf hilfestellugnen freuen, bis hoffentlich bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Hallo, ja XT:Commerce ist frei nutzbar und kostet auch nichts. Du kannst die v2.0 RC1.2 auch hier Downloaden. Nur die v3 kannst du erst runterladen, wenn du ein Support-Paket hier kaufst. Wenn du aber keinen Support ben?tigst, kannst du auch dich woanders nach XT:Commerce umschauen Und XT:Commerce ist deutlich fortgeschritten im Vergleich zu OSC... ich hatte fr?her auch OS-Commerce... und gerade bin ich schon beim Umstieg auf die 3er ;-) Das einzige was du noch brauchst, ist das italienische Sprachpaket, wenn du es brauchst ;-) Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
new_starter Posted May 10, 2006 Author Report Share Posted May 10, 2006 yo steffen, danke dir erstmal f?r deine antwort. aber ich versuche mich dann doch erstmal mit os:commerce, da ich nicht genau fassen kann, welche vorteile xt:commerce gegen?ber os:commerce hat?! ich bin ja immerhin anf?nger. vielleicht gibt es in diesem forum ja eine pro - contra topic?! oder weisst du wo ich sowas nachschlagen kann?! ok, bis vielleicht sp?ter w?nsche ein sonnigen tag noch ( yeahhhh ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Hi, hier gibts eine Feature-Liste von XT:Commerce 3.0.4 SP1: http://www.xt-commerce.com/de/information/about.html von OSC musst du mal dort selbst schauen gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.