yummi Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Hallo Ihr, ich m?chte bei mir im shop Natura Vitalis Onlineshop folgendes realisieren: Ich m?chte Sonderangebote reinstellen, die nicht sofort starten, sondern bei denen ich einen Starttag und einen Endtag angeben kann. Ist das m?glich? Wenn ja, was ist daf?r zu tun? Danke f?r Eure Tips yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted June 23, 2006 Report Share Posted June 23, 2006 jepp, ist m?glich, kann im Adminmenue unter Sonderangebote eingestellt werden. Dort kann ebenfalls eine St?ckzahl f?r das Angebot angegeben werden. An der Anzeige wie lange das Angebot f?r den Kunden zu haben ist, wird noch gearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieMilchMachts Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 jepp, ist m?glich, kann im Adminmenue unter Sonderangebote eingestellt werden. Dort kann ebenfalls eine St?ckzahl f?r das Angebot angegeben werden. An der Anzeige wie lange das Angebot f?r den Kunden zu haben ist, wird noch gearbeitet. Hier in der Online-Demo-Variante des Shops finde ich aber nur die Möglichkeit, ein End-Datum anzugeben. Wo gebe ich das Startdatum genau an? Gruß DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.