Gory74 Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Hallo, Ich muss laut meinen Anwalt ein Text ab?ndern bei mir. Nur weiss ich nicht mehr wo dieser drin steht. Ich such schon fast ne Std lang alle Ordner ab. Edit/ Herr Gott. . .schon wieder in der falschen Sektion. Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 schwer zu sagen, k?nne entweder in der index.html im templateverzeichnis sein oder in der product_listing.html in template/modules/product_listing.html oder so, k?nnte nat?rlich bei mehrsprachiger anzeige auch in der lang/german/lang_germ.conf datei sein. schwerz zu sagen wenn man den shop nicht kennt mit den ?nderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted May 10, 2006 Author Report Share Posted May 10, 2006 Habs gefunden. W?re wirklich schwer zusagen wenn man das Template nicht kennt. Waren ?brigends alle in im Template Ordner unter Module fast alle HTML dingends Thx f?r die schnelle hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.