AxelF Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Das ich in meinem Shop Artikel verkaufen werde, wo es unsinnig ist mehr als einen zu bestellen, m?chte ich gerne das Feld f?r die Menge entfernen. Von Templates kauft man ja nur eins, und dieses darf auch so oft wie man m?chte verwenden. Daher ohne Box. Ich kann sie zwar einfach entfernen, aber dann landet ja nichts mehr im Warenkorb :laugh: Und dann gibt es das :hit: von den Usern. Also auf in eine neue Runde "Merkw?rdige Fragen von AxelF" :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Hey Axel, und schon wieder ich in der products_info.php diese Zeile: $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id'])); austauschen gegen diese: $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id'])); also einfach statt der Funktion xtc_draw_input_field benutzt du diese: xtc_draw_hidden_field wenn jetzt noch gew?nscht musst du das gleiche im Warenkorb machen, denn da tauscht das mengenfeld nochmal auf ;-) Viele Gr??e Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelF Posted May 10, 2006 Author Report Share Posted May 10, 2006 And the winner is Steffen Man, da bin ich ja an den Meister geraten Beeindruckendes Wissen Ob ich es in der Shopping_Cart ?ndere ?berlege ich gerade. Wenn ja, welche Datei w?re es dann . Hoffe das ich auch mal helfen kann (kann sicher mal ein Theme rausspringen ) Beste Gr??e AxelF Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 hi, zum Warenkorb, da musst du die order_details_cart.php in includes/modules anpassen... in dieser Zeile (bei mir Zeile 59): $module_content[$i] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products[$i]['name'].$mark_stock, 'PRODUCTS_QTY' => xtc_draw_input_field('cart_quantity[]', $products[$i]['quantity'], 'size="2"').xtc_draw_hidden_field('products_id[]', $products[$i]['id']), 'PRODUCTS_MODEL' => $products[$i]['model'], 'PRODUCTS_TAX' => number_format($products[$i]['tax'], TAX_DECIMAL_PLACES), 'PRODUCTS_IMAGE' => $image, 'IMAGE_ALT' => $products[$i]['name'], 'BOX_DELETE' => xtc_draw_checkbox_field('cart_delete[]', $products[$i]['id']), 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products[$i]['id'], $products[$i]['name'])), 'PRODUCTS_PRICE' => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'] * $products[$i]['quantity'], true), 'PRODUCTS_SINGLE_PRICE' => $xtPrice->xtcFormat($products[$i]['price'], true), 'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => xtc_get_short_description($products[$i]['id']), 'ATTRIBUTES' => ''); das xtc_draw_input_field('cart_quantity[]'... ?ndern in xtc_draw_hidden_field('cart_quantity[]'... vielleicht komme ich dann auf dich zur?ck wenn du grafisch begabt bist :-) (ich bin mit meinem Template nicht so ganz zufrieden) Viele Gr??e Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.