Kingdom Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Ich m?chte einen bestimmten Text in ca. 200 Artikelbeschreibung einf?gen. Und wenn ich den Text ?ndere soll es auf den anderen Artikelbeschreibung auch ge?ndert werden. hat jemand eine IDEE wie ich das machen kann??? ich kann dies zwar in der product_info.php bearbeiten. Aber da wird es ja auch alle ver?ndert. Ich m?chte nur bestimmte. Gibt es da einen Art JavaScript wie man es auch mit css datein machen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kern Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Man k?nnte eventuell einen Skript schreiben, der den Text in die Produktbeschreibung einf?gt, der alte Text wird aber dadurch ?berschrieben. Wenn du die Beschreibung nur bei bestimmten Produkten einf?gen m?chtest, m?sste man ein Array mit den PRODUCT_ID's erstellen. $ids = array(1,3,4,6,2,34,56); for($i=0, $num=count($ids); $i < $num; $++) { // UPDATE where products_id = $ids[$i]; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted May 15, 2006 Author Report Share Posted May 15, 2006 Ich m?chte eine Art Template anlegen!! bloss wie mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted May 15, 2006 Author Report Share Posted May 15, 2006 das verstehe ich nicht. wie meinst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.