markus__ Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Hi, wir haben bei unserm shop das problem, das wenn man auf der passwortvergessen seite den sicherheitcode eingibt und die email das sich dort nix tut. kommt immer fehler in der email/sicherheitscode. gro? klein schreibung alles beachtet. wollten jetzt wieder auf die alte passwort vergessen seite umsteigen. wo es gereicht hat nur die email einzugeben. die ersten seiten hab ich hinbekommen da bis zu email eingabe. sobald man dort aber auf best?tigen klickt kommt dann seite nicht gefunden. wei? nicht zu welcher seite der da noch verlinkt. scheint gut versteckt in einer html oder php datei zustehen. wei? da jemand eine l?sung? besten dank Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrocodileR Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Habe gleiches Problem! Irgend jemand eine Lösung????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
krusefashion Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Das Problem haben wir zur zeit auch und wüssten gerne eine Lösung, da dies natürlich auch dazu führen kann das der Kunde entnervt den Shop wieder verlässt und das kanns ja dann nicht sein, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht dann muss ich es aber auch irgendwie entfernen können wenn es nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 auf eine Lösung warte ich auch noch... Selbe Problem bei "Passwort vergessen" und "Newsletter"... mit Firefox. Beim IE geht es. Lass bei Firefox mal das Sicherheitsfeld leer, bei mir geht es dann zumindest ;-) Ist aber keine Lösung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
krusefashion Posted September 28, 2006 Report Share Posted September 28, 2006 Ja währe mal nett zu wissen wie man das sicherheitsfenster mit diesem tollen code entfernen kann denn so ist er sehr sinnlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 Kann sich bitte jemand der sich damit auskennt kurz auslassen was zu tun ist, ich hatte irgendwo schon mal was darüber gelesen kann es aber nicht mehr finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 Kann sich bitte jemand der sich damit auskennt kurz auslassen was zu tun ist, ich hatte irgendwo schon mal was darüber gelesen kann es aber nicht mehr finden. Dann geh mal ins Sponsorenforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.