cryss Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Hallo, habe in einer ausgesprochen doofen Aktion meine /templates/wfb/index.html zerschossen, mitsamt Backup. Sie war komplett unver?ndert, daher wollte ich fragen, ob sie mir jemand von sich schicken kann, damit ich sie wieder einf?gen kann. Meine Mail ist: christoph(punkt)mack(?t)gmail(punkt)com Oder kennt jemand eine andere M?glichkeit wie ich wieder an sie herankomme? Danke, Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryss Posted May 13, 2006 Author Report Share Posted May 13, 2006 Hm, 88 views und niemand kann mir die schicken? Es w?re wirklich dringend, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 13, 2006 Report Share Posted May 13, 2006 vielleicht weil keiner ein template namens "wfb" hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted May 13, 2006 Report Share Posted May 13, 2006 hi. du wirst doch sicher ein original template auf deinem rechner haben, oder? ansonsten: wo hast du das template her? dort mal anfragen, wenn es gekauft war... aber auch dann solltest du doch irgenwo auf deinem rechner zumindest ein zip-file haben... einfach daraus kopieren und auf den webspace... sollte kein problem sein. peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryss Posted May 13, 2006 Author Report Share Posted May 13, 2006 Dummerweise habe ich den Shop nicht eingerichtet, sondern habe die Wartung aufs Auge gedr?ckt bekommen. K?nnte mir jemand von euch einfach die index.html des Originaltemplates schicken schicken, damit ich ein bisschen rumprobieren kann? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryss Posted May 13, 2006 Author Report Share Posted May 13, 2006 So, hat sich erledigt. Nach ein bisschen Ger?del ist alles wieder gut und richtig. Danke f?r die Antworten, Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.