BLueer Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Hallo alle zusdammen, ich suche nach einem AddOn was es mir erm?glicht, besser auf Kundenwuensche ein zu gehen. Ein Beispiel habe ich gefunden im Webhostingbereich in einem anderen Shop: http://www.serverman.de/modules.php?name=S...ewprod&prodID=9 Dort kann der Kunde verschiedene Elemente zus?tzlich ausw?hlen zum Standart Angebot. Desweiteren kann er in diesem Fall noch einen Wunschdomainnamen angeben. Genau soetwas suche ich fuer den XT Shop 3.xx Jetzt nicht unbedingt f?r Domains.. sondern in dem Fall zur Angabe von Namen, f?r T-Shirt Drucke, Tassen und Co. Ist einem von euch bekannt, ob es ein solches AddOn gibt? Wenn ja, wo und wie teuer ist dieses.. Oder was w?rde die Entwicklung kosten und wie lange wuerde dies dauern? Mit dem Coden habe ich es nicht so, es d?rfte ansich aber nur wenige Zeilen sein... Bitte um Hilfe!!! THX Bjoern Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLueer Posted May 12, 2006 Author Report Share Posted May 12, 2006 sorry doppel posting! Dieses hier bitte schliessen! THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 13, 2006 Report Share Posted May 13, 2006 Hallo, so eine Funktion gibt es ja schon bei xtc. Im Adminmen? unter Attribute kannst du Zus?tzliche Artikeloptionen hinzuf?gen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.