Sascha Posted June 20, 2004 Report Share Posted June 20, 2004 Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Shop Online zu stellen. Mich w?rde mal eure meinung zum Design interessieren. Oben in der Mitte ist noch ein bischen Platz, 510px, hat da vieleicht jemand von euch eine idee was man darein machen k?nnte ? Neue Button kommen noch. Hier der Link: http://www.gebaeudereiniger-einkauf.de Was haltet Ihr von der L?sung das der Shop auch unter anderen Domains erreichbar ist, ohne Weiterleitung ? Egal ?ber welche URL der Shop aufgerufen wird, die URL bleibt. z.B. hier mal 2 IDN Domains. www.xn--gebudereinigereinkauf-71b.de (www.geb?udereinigereinkauf.de) www.xn--gebudereiniger-einkauf-24b.de (www.geb?udereiniger-einkauf.de) Will von euch jemand die L?sung haben ? Ich hab es gemacht um mit allen Domains ein gutes Ranking zu bekommen. Da ansonnsten nur die eingetragene URL in der Suchmaschiene auftaucht. z.B. bei Google. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 20, 2004 Report Share Posted June 20, 2004 3 dom?s ein shop -> ist von providerseite aus machbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 20, 2004 Author Report Share Posted June 20, 2004 Originally posted by DeluXXXe@Jun 20 2004, 18:00 PM 3 dom?s ein shop -> ist von providerseite aus machbar Da du beim Shop nur eine Domain angibst, ist es nicht m?glich, denn es wird immer auf die DOmain zur?ck gegriffen, die du bei der installation angegeben hast. Denn wenn den Shop ?ber URL 2 aufrufst, steht trotzdem bei den Links URL 1. In der abge?nderten Version von mir steht bei den Links URL 2 und nicht URL1. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 20, 2004 Report Share Posted June 20, 2004 ach, das kann man schon machen, entweder config mit ner switch/case ausr?sten und den referer checken. oder 3 configs anlegen und eine default. mit bisschen php bekommt man das schnell hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 20, 2004 Author Report Share Posted June 20, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 20 2004, 18:31 PM ach, das kann man schon machen, entweder config mit ner switch/case ausr?sten und den referer checken. oder 3 configs anlegen und eine default. mit bisschen php bekommt man das schnell hin. Ist nur eine configuration.php Es gibt aber bestimmt einige hier, die nicht wissen wie man das macht. F?r die h?tte ich das dann zur verf?gung gestellt. Aber sagt mal bitte was zum Design, daf?r habe ich hier ja haupts?chlich gepostet. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.