OldShadow Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Moin Moin, Ich teste gerade etwas mit dem XT-Commerce Shop rum deswegen mal eine kleine simple frage . Bei mir bleiben die Angemeldeten User nich Angemeldet wenn ich den Browser schlie?e. Also wenn ich mich als Hugo Mustermann anmelde meinen Browser wieder schlie?e und mich dann erneut auf die Seite begebe muss ich wieder E-Mail und Passwort eingeben um angemeldet zu bleiben. Wird die Anmeldung nicht in einen Cookie gespeichert ????? Oder habe ich noch etwas falsch gemacht ?? MFG OldShadow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 das kannst du doch im Admin-Menue alles einstellen wie du es magst ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OldShadow Posted November 5, 2003 Author Report Share Posted November 5, 2003 Naja das mit Sessions habe ich gefunden nur was genau sollte eingestellt sein ? :grml: Session Speicherort /tmp <-#Das Verzeichniss ist bei mir nicht angelegt worden. Muss der relative Pfad oder der absulute da stehen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Kommt drauf an, ob Du das sicher findest, da? die User angemeldet bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.