albrexmedia Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 hey, die Frage, wieso die Variablen in der Mail "Neuer Account" nicht mit dem Benutzernamen und dem Passwort gef?llt werden, gibt es hier im Forum ja schon reichlich. Ich habe das selbe Problem, aber noch keine L?sung gefunden - und es ist wirklich dringent. Wenn sich ein neue kunde im Shop anmeldet, bekommt er die Best?tigungsmail an die angegebene eMailadresse. Jedoch sind die Variablen {$EMAIL} und {$PASSWORD} leer. Jedoch, wenn der Kunde auf Passwort vergessen klickt und die eMailadresse eingibt, wird eine Mail geschickt, in der die Variablen auf ein mal gef?llt sind und das sind komischerweise die selben Variablen !!! Was kann ich tun, damit der Kunde direkt nach der Registrierung seine Anmeldedaten bekommt ? vielen dank, andr? albrecht [email protected] icq 316-388-238 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 Wer suchen kann ist klar im Vorteil: Schau auf einen Beitrag von mir: Klick mich wild und unbedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.