AkteX1 Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Hallo! Ich habe da mal zwei Probleme: Ich habe einen Shop gekauft, und dieser war (mehr oder weniger) vorinstalliert. Nun mache ich mich gerade an die Optimierung des Shops, und danach werden dann die Artikel eingepflegt. Nun habe ich f?r Unterkategorien Bilder hochgeladen (also per Admin Men? zur Produktgruppe eingef?gt). Wenn man nun aber auf Head Units klickt, dann werden nicht die Unterkategorien mit Bildern, sondern nur mit Text angezeigt. Wo stellt man das im Admin Men? ein? Autoradios Weiterhin habe ich die overlay.gif durch eine andere ersetzt (also eine Grafik von mir in overlay.gif umbenannt und hochgeladen) danach auch XT-Imageprocessing laufen lassen, aber irgendwie taucht das trotzdem nicht auf. Ich weiss nun nicht, ob es zu gro? ist, oder was da los ist. Kann mir da einer weiter helfen? Gru? AkteX1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted May 16, 2006 Author Report Share Posted May 16, 2006 Habe da gerade noch was gesehen: Das overlay.gif scheint doch drin zu sein, allerdings sieht man es kaum, da es ganz weit untern ist (Ausserhalb des sichtbaren Bildes) und man kann nur ein paar Striche davon sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Hallo AkteX1, 1. geh in das Adminmen? unter Produktkatalog auf Kategorien/Artikel 2. w?hle dort deine Kategorie aus (Head Units) und klicke auf bearbeiten 3. ganz oben steht dann Kategorie Bild: .............Durchsuchen 4. klick auf Durchsuchen und w?hle dein Bild aus und es wird automatisch hochgeladen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted May 16, 2006 Author Report Share Posted May 16, 2006 Hallo Selcuk! Das habe ich ja gemacht. Nicht direkt f?r die Head Units, aber z.B. in Haed Units dann f?r Sony, Pioneer usw. Dort werden diese Nicht als Bild, sondern oben nur als Schrift dargestellt. Gru? AkteX1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.