handygugger Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Hallo, kann mir jemand mitteilen, wo ich den Text der Versandkosten "Bester Weg" ?ndern kann ? Ich nutze die pauschalen Versandkosten. Vielen Dank und Gru?, Michael Marks Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Hi, in der Datei /lang/german/modules/shipping/flat.php Ist hier im Forum schon x-mal beantwortet worden Suchfunktion verwenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Oder einfach die Standardinstallation auf deinem Rechner liegen lassen, dann die Dateien nach dem gesuchten Text durchsuchen (Rechtsklick auf obersten Ordner -> Suchen)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
handygugger Posted May 16, 2006 Author Report Share Posted May 16, 2006 ... danke ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudette Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Hi, in der Datei /lang/german/modules/shipping/flat.php Ist hier im Forum schon x-mal beantwortet worden Suchfunktion verwenden Hallo, habe leider das gleiche Problem. Auch wenn es schon x-mal beantwortet wurde. Aus der Antwort werde ich leider nicht ganz schlau. lang/german/modules....usw. finde ich leider nicht. Geht es noch etwas genauer??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Wenn du das nicht findest.... dann hast du Veyton Und wenn du Veyton nutzt, dann suchst du die Sprachverwaltung:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudette Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Hallo und danke für den Tip. Ich habe xt modified. Das kann doch nicht so schwer sein. Leider keinen Erfolg gehabt!? Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Mit xtmodified bist du erst recht hier im falschem Forum, die haben ein eigenes Forum, obwohl da die Antwort von justus 100% richtig ist... Hier gehts um die originale Version von xt:Commerce:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.