Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Immer noch Fehlermeldung

Recommended Posts

Ich habe immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Seite ?ffne.

Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1417 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web109/html/xtCommerce_v3.0.3/xtCommerce_3.0.3/includes/application_top.php on line 219

Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

kann mir jemand genaue anweisungen geben, denn ich bin noch nicht so ge?bt bei diesen Dingen.

Besten Dank

Fredi

Originally posted by angelman@May 16 2006, 02:51 AM

Ich habe immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Seite ?ffne.

Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1417 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web109/html/xtCommerce_v3.0.3/xtCommerce_3.0.3/includes/application_top.php on line 219

Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

kann mir jemand genaue anweisungen geben, denn ich bin noch nicht so ge?bt bei diesen Dingen.

Besten Dank

Fredi

Quoted post

Hmm, was k?nnte diese Fehlermeldung wohl bedeuten:

"Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!"

;)

Originally posted by wunschtacho@May 16 2006, 07:06 AM

Hmm, was k?nnte diese Fehlermeldung wohl bedeuten:

"Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!"

;)

Quoted post

Hallo,

diese meldung sagt nichts anderes das du bei der Installation die Wahl hattest die Session in deiner Datenbank oder in einen Ordner Names /tmp abzulegen.

Um das Problem zu l?sen ist es am einfachsten du installierst es einfach neu und bei der frage session sagst du in die Datenbank speichern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...