Trikerdaniel Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Hi All Ich bin im Moment am einarbeiten von XT-C Vers. 2.0. Nun habe ich ein Problem mit den Produkte Bildern. Immer wenn ich ein JPG oder GIF Bild Hochlade, kommt folgende Fehlermeldung. Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/www/web263/html/darodesign/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182 Ich habe hier im Forum einiges gelesen, aber helfen tut mir das nichts! Bei mir ist GD 2.0 > installiert, aber ohne GIF Support! PHP Version: 4.3.11 GD Support enabled GD Version 2.0 or higher FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled Meines Erachtens sollte es doch gehen, wenn ich JPG Bilder Hochlade! Auch wenn ich das Modul XT-Imageproccessing installiere kommt dieselbe Fehlermeldung! Gibt es eine L?sung f?r dieses Problem? Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung mit den Unterschieden der beiden Versionen 2.0 und 3.0.4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.