kiwinz Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Hi ich habe im Forum gelesen dass ab VErsion 3 die namen der Artikelbilder automatisch vergeben werden nach laufender Artikelnummer. Wir haben aber bereits Artikelnummern und wollen dass diese Artikelnummer bleibt, und das bild als Namen die Artikelnummer hat. Also wenn der Artilel die Nummer 1234 hat, soll die Datei auch 1234.jpg heissen. Die Daten die mir vorliegen, sind schon so, d.h. die Bilder haben schon den richtigen Namen. Wenn man das aber hochlaedt, werden die ja dann bei Shopversion 3x einfach umbenannt. Kann man das aendern? Ausserdem wird momentan bei jedem Artikelupload alles ueberschrieben, texte etc was ich so habe. Kann man sp uploaden, dass nur bestimmte Felder im Artikelstamm ueberschrieben werden? Ich habe null Problem damit, 98 Euro fuer einen Support zu zahlen, aber bevor ich zahle will ich wenigstens wissen, ob was ich will machbar ist. Danke und Gruesse Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 hallo kiwinz, ja, in der 3.x Version werden standardm??ig die Bilder "umbenannt". Trotzdem l?sst sich Dein Wunsch umsetzen, dass vorhandene Bildnamen beibehalten werden. Habe ich schon mal programmiert. Besten Gru? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
lady5 Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hi Ben, kannst du mir sagen wie das geht, ich habe auch auf die 3 er Version umgestellt und finde es nervig das die Artikelnummer nicht mehr mit der Bildnummer übereinstimmt. Danke:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanpatrol Posted October 21, 2007 Report Share Posted October 21, 2007 Hallo ich habe auch das Problem das meine Bilder die ich Hochlade immer Zahlen bekommen.Ich möchte aber das meine Bilder bei Maus Over z.b. Brother-Tonerkartuschen ; HP-Tonerkartuschen usw. heisen. Könneten Sie mir einen Tip geben. Danke hallo kiwinz, ja, in der 3.x Version werden standardm??ig die Bilder "umbenannt". Trotzdem l?sst sich Dein Wunsch umsetzen, dass vorhandene Bildnamen beibehalten werden. Habe ich schon mal programmiert. Besten Gru? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.