maurer callservice Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Hallo Auf meiner Webseite geht die Passwort vergessen? funktion nicht mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gew?nschte Seite ist zurzeit nicht verf?gbar. M?glicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ?berpr?fen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 schick mal nen link deiner seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
maurer callservice Posted May 18, 2006 Author Report Share Posted May 18, 2006 http://www.maurermanagement.ch/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 bei mir passiert garnichts wenn ich da drauf geh. hast da mal was ge?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tHuG-lOvE Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 als link ist "file:///D|/xoomshop%205.0/xtCommerce_3.0.3/templates/xtc2/boxes/%7B$LINK_LOST_PASSWORD%7D" hinterlegt... stimmt wohl nicht ganz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.