Eazee Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Hallo wer kann mir weiterhelfen ich habe den shop installiert schon mehrere male doch ich bekomme diese fehlermeldungen einfach nicht behoben habe schon vieles probiert ! weiss einer von euch einen rat ???? SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/dtmleague/xtCommerce_3.0.3/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/dtmleague/xtCommerce_3.0.3/includes/application_top.php on line 219 Und habe auch probleme mit banner einf?gen mittels dem banner manager er zeigt mir die banner einfach nicht an im shop !!! Ich bedanke mich im vorraus bei euch Gruss Eazee Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Gibt es das Verzeichnis tmp im Shop Root? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazee Posted May 19, 2006 Author Report Share Posted May 19, 2006 Ich hab die fehler meldungen nun wegbekommen danke! habe nur noch das problem mit dem banner einf?gen ! Der Banner Manager nimmt den banner zwar an und sagt das der banner ordnugs gem?ss eingef?gt wurde aber der banner wird im shop nicht angezeigt der shop zeigt mir immer nur den standart xtc banner an ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fletsch Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 schau mal ob die lampe vom banenr auf gr?n ist?! Wenn du neue Banner anlegst sind die emistens auf rot und m?ssen erst aktiviert werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazee Posted May 19, 2006 Author Report Share Posted May 19, 2006 ja ist auf gr?n Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fletsch Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Also Banner auf gr?n Und beim erstellen vom banner Bannergruppe: banner Mehr kannst du nciht falsch machen. Sorry dann weiss ich auch nicht weiter. vielleicht mal cache abschlaten und dann schauen obs wechselt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazee Posted May 19, 2006 Author Report Share Posted May 19, 2006 Habe ich gemacht Klappt auch nich aber trotzdem danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Originally posted by Eazee@May 19 2006, 06:13 PM Habe ich gemacht Klappt auch nich aber trotzdem danke ! Quoted post Wie ist den der Banner Gruppe Name. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazee Posted May 19, 2006 Author Report Share Posted May 19, 2006 Banner Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Originally posted by Eazee@May 19 2006, 06:27 PM Banner Quoted post Also bei mir sieht es so aus und funktioniert. Titel des Banners: xxxxxxxxxyyy Banner-URL: Banner-Gruppe: Banner Bild (Datei): HTML Text: im Textfeld --> Akutalliesieren fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazee Posted May 19, 2006 Author Report Share Posted May 19, 2006 ah ok danke aber ich habe nicht ?ber http gemacht nur ?ber grafik einf?ken vom lokal rechner und dabei zeigt er mir immer nur den banner namen an in der vorschau doch nicht den banner selbst ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Originally posted by BOBY@May 19 2006, 06:37 PM Also bei mir sieht es so aus und funktioniert. Titel des Banners: xxxxxxxxxyyy Banner-URL: Banner-Gruppe: Banner Bild (Datei): HTML Text: im Textfeld --> Akutalliesieren fertig. Quoted post Oder dumachst es so mit einem bild als Klickbutton. Titel des Banners: xxxxxxxxxyyy Banner-URL: http://www.xxxxx.de/xxxx/ Seiten Ziel Banner-Gruppe: Banner Bild (Datei): hier ein gif bild suchen und hochladen. HTML Text: im Textfeld LEER Akutalliesieren fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.