Sven Hahmann Posted May 20, 2006 Report Share Posted May 20, 2006 m?chte gern ein modul f?r eigenen Lieferservice haben. Der Lieferservice beschr?nkt sich auf eine Stadt . Wie kann ich dieses realisieren ? Danke im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 20, 2006 Report Share Posted May 20, 2006 Hi, sowas gibts nicht integriert! dies musst du programmieren oder programmieren lassen.... du kannst dabei auf die PLZ der Kunden zur?ckgreifen, und fals diese im gew?nschtem bereich liegt, dann dein Versandmodul aktivieren, sonst deaktivieren... Als versandmodul kannst du einfach die pauschale Versandkosten nehmen und ggf. kopieren und umbenennen. Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted May 20, 2006 Report Share Posted May 20, 2006 Originally posted by Sven Hahmann+May 20 2006, 07:18 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(Sven Hahmann @ May 20 2006, 07:18 PM)</div><div class='quotemain'>m?chte gern ein modul f?r eigenen Lieferservice haben. Der Lieferservice beschr?nkt sich auf eine Stadt . Wie kann ich dieses realisieren ? Danke im vorraus! Quoted post <!--QuoteBegin-techway@May 20 2006, 08:20 PM Hi, sowas gibts nicht integriert! dies musst du programmieren oder programmieren lassen.... du kannst dabei auf die PLZ der Kunden zur?ckgreifen, und fals diese im gew?nschtem bereich liegt, dann dein Versandmodul aktivieren, sonst deaktivieren... Als versandmodul kannst du einfach die pauschale Versandkosten nehmen und ggf. kopieren und umbenennen. Gru? TechWay Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Hahmann Posted May 20, 2006 Author Report Share Posted May 20, 2006 kann mir jemand sagen was sowas kostet sich so ein modul anfertigen zu lassen ? Ach ja danke euch beiden f?r die raschen antworten! Mit den agb?s werde ich es auch erst mal so machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 20, 2006 Report Share Posted May 20, 2006 Hab ich dich richtig verstanden? Du hast mehrere Versandmodule (deutsche post, oder was wei? ich) und dann willst du noch zus?tzlich Lieferservice einbauen welcher aber nur bei bestimmten Postleitzahlen auftauchen soll? oder willst du nur Lieferservice anbieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.