BOBY Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Hallo, habe mich schon seit l?ngerem gefragt ob das so seine richtigkeit hat. Im Admin Ordner auf dem server gibt es bei mir nochmals einen admin Ordner was da so ausschaut mit fast den selben Unterordnern. www.meine.de/admin/admin/ Da ich bef?hrte einen Fehler gemacht zu haben, ich aber mir nicht 100% sicher bin. Frage: Kann es sein das ich diesen zus?tzlichen Ordner Admin per Ftp (1) Falsch angelegt habe, (2) kann der weg, MfG Boby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubi Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Solche Sachen kriegt man ganz einfach raus, indem man a) im runtergeladenen Archiv guckt, ob dort so ein Ordner existiert oder das Verzeichnis einfach mal umbennennt (z.B. in admin.bak) und guckt, ob es irgendwelche Probleme gibt. Wenn du sicher bist, dass noch alles l?uft, kannst du admin.bak l?schen mfg Cubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 28, 2006 Author Report Share Posted May 28, 2006 War ein fehler von mir, hab den zweiten Admin gel?scht. Shop l?uft noch. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.