dogs-only Posted May 25, 2006 Report Share Posted May 25, 2006 Meine Frage steht eigentlich schon da: wie hei?t die Datei, unter der die Angebote angezeigt werden und wo finde ich sie? Ich mu? da n?mlich noch meinen Preisdisclaimer einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 25, 2006 Report Share Posted May 25, 2006 Originally posted by dogs-only@May 25 2006, 10:53 PM Meine Frage steht eigentlich schon da: wie hei?t die Datei, unter der die Angebote angezeigt werden und wo finde ich sie? Ich mu? da n?mlich noch meinen Preisdisclaimer einbauen. Quoted post special.php J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Dankesch?n! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Ich nochmal. Ich mu?te die box_specials ?ndern, um den Disclaimer einzubauen. Wenn man nun auf den Pfeil in Angebote klickt, kommt man ja auf eine neue, "gro?e" Seite und da fehlt mir jetzt der Disclaimer auch. Ich bin aber schon alle specials-Dateien durchgegangen und finde ganz offensichtlich nicht die Richtige. K?nnte mir bitte nochmal jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Kommando zur?ck, durch rumprobieren habe ich jetzt zwar die richtige Datei gefunden, nur wird der Disclaimer noch nicht angezeigt. Ich probiere halt weiter ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Problem gefunden, aber noch nicht gel?st. Wie hei?t denn die "gro?e Angebotsseite" in der lang.german.conf" oder unter welchen Punkt f?llt die Seite da bzw. gibt es sie da ?berhaupt? Ich habe n?mlich den Verdacht, da? es specials nicht gibt. Ich finde nur "new products" und "also purchased", aber keine "specials". K?nnte ich den Disclaimer, falls es anders nicht geht, einfach in der specials.html direkt einsetzten oder macht man sowas nicht oder k?nnte das wom?glich Probleme geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 in der html steht doch ganz oben drin welche sektion in der lang.conf ausgelesen wird... gleich in der ersten zeile... so ?hnlich: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 du kannst es auch direkt in das template reinschreiben, es wird da keine probleme haben... solange du kein mehrsprachigen shop hast! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Originally posted by techway@May 26 2006, 09:56 AM in der html steht doch ganz oben drin welche sektion in der lang.conf ausgelesen wird... gleich in der ersten zeile... Aha, so funktioniert das. Ich bin leider programmiertechnisch ?berhaupt nicht versiert und wurschtele mich halt irgendwie so durch, daher wei? ich solche Sachen einfach nicht. Danke f?r den Hinweis! :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Bei mir sieht die specials.html aber so aus: {php} $col=0; {/php} <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} $col++; {/php} <td class="main" align="left">{if $module_data.PRODUCTS_IMAGE!=''} {/if} {$module_data.PRODUCTS_NAME} {$module_data.PRODUCTS_PRICE} {#price_disclaimer#} </td> {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/foreach} </tr> </table> </p> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>{$NAVBAR}</td> </tr> </table> Oder meintest Du eine andere Datei? Sorry f?r die vielen Fragen, aber ich wei? es einfach nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 du kannst es auch nachtr?glich oben hinzuf?gen: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="specials"} und dann in der lang.conf, falls die sektion specials nicht vorhanden ist, einfach eine erstellen Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Hab' ich jetzt so gemacht und es funktioniert! *freu* Viele Gr??e & nochmals Dankesch?n !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.