dogs-only Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 Hallo, ich habe ein gro?es Problem. Ich hatte den Preisdisclaimer schon eingebaut, auch in den Boxen (Bestseller, neue Artikel etc.), mu?te jetzt noch die Box Angebote ?berarbeiten und jetzt wird der Disclaimer pl?tzlich nirgends mehr angezeigt. Bestimmt habe ich einen Fehler gemacht, nur welchen? Der Disclaimer ist in der german.lang.conf bei den entsprechenden Punkten verankert und in den Boxen eingef?gt. Das habe ich ?berpr?ft. Wenn ich an den entsprechenden Stellen statt des Disclaimers "xxx" einf?ge, werden diese "xxx" angezeigt. F?ge ich wieder den Disclaimer ein, wird dieser nicht angezeigt. Hat jemand einen Tip, was ich da wom?glich geschrottet habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 hi, dann poste mal den Disclaimer, vielleicht musst du da ein Zeichen escapen!? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 price_disclaimer = 'Preis inkl. 16% MwSt., zzgl. <a href = "shop_content.php/coID/1/product/versand--und-zahlungsbedingungen.html"><u>Versandkosten</u></a>' Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 Vielleicht noch zur Erg?nzung: bei den einzelnen Artikeln ist der Disclaimer nach wie vor vorhanden nur in den Boxen ist er verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 achso und im welchen Block hast du es den reingeschrieben? unter welcher ?berschrift? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 wenn du in den Boxen den disclaimer einf?gen willst musst du in der lang.conf es auch unter [boxes] einf?gen!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dogs-only Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 :hit: manchmal sieht man den Wald vor lauter B?umen nicht. Ich habe wohl irgendwie den Disclaimer unter "boxes" geschrottet und vergessen da? es diesen Block ?berhaupt gibt. Manchmal lohnt es sich doch, wenn man nochmal alles genau liest. Jetzt iss'er wieder da! Dankesch?n f?r's auf die Spr?nge helfen! :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.