Tommytom Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo, ich bin dabei den shop einzurichten. klappt auch alles wunderbar, bis auf die popup_image. Folgendes zu Installation: ich habe die Daten mit CAO inkl. fotonamen eingespielt. Die 3 Fotos habe ich bearbeitet (tumbnail, info und popup) und per ftp in die richtigen Verzeichnisse eingespielt. hat alles geklappt. info und tumbnails sind auch richtig zu sehen, nur wenn ich das popup-image ?ffne, dann ?ffnet sich auch das Bild, aber dar?ber kommt eine Fehlermeldung: Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/21312): failed to open stream: No such file or directory in xxxxxxxxxxxx/xxxxxxxx/popup_image.php on line 32 Wie gasagt, das Foto ist darunter zu sehen. Was ist das Problem ??? Kann mir jemand helfen?? Achso, wenn ich die Fotos im Adminbereich hochlade, dann sind sie richtig zu sehen. Mein Problem ist, es werden sehr viele Daten! Da m?chte ich nicht jedes Foto einzeln im Adminbereich hochladen. CAO 1.2.5.4 XTC neuste Version Gru? Tommytom Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiwinz Posted May 23, 2006 Report Share Posted May 23, 2006 Hi haben Sie dieses Problem je geloest? GRuesse Moni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.