Marquee Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Hallo, ich experimentiere grad mit dem Shop und lerne ihn dadurch kennen... Jetzt hab ich den Shop in einer Datenbank, wo schon viele andere Eintr?ge vorhanden sind Bald muss ich ihn da raus l?schen, da er auf einen anderen Webspace kommt.. Daher meine Frage: Welche Tabellen werden angelegt? bzw. wo kann ich eine Auflistung dar?ber finden? Ich danke Euch im voraus Gru? Marquee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Hi, im Downloadbereich gibts ein Schema der Datenbank, da findest du alle Tabellennamen die Relevant sind: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=35 Alternativ kannst du ?ber den Shopadmin die Datensicherung machen. Da sollten im Normalfall auch alle Tabellen ber?cksichtigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marquee Posted June 23, 2004 Author Report Share Posted June 23, 2004 ah.. japp.. prima Vielen Dank, dass war das, was ich gesucht habe.. auch das mit der DB-Sicherung war ne gute Idee (das naheliegendste sieht man ja oft nicht *g*) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.