Martes Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Hallo zusammen! Ich m?chte f?r meinen Shop eine neue Index.htm als "Eingangsseite" bauen. Diese soll nur das Logo, etwas Text und eine autom. Weiterleitung (0-Sec.-Weiterleitung) beinhalten. F?r den Shop hab ich schon was gestrickt, allerdings geht es nicht mehr in den ADMIN. Als Laie ist dieses Ausprobieren echt bl?d, da die Aktualisierungen auf dem Server auch immer Zeit brauchen... Meine Frage, hat jemand etwas ?hnliches und kann mir helfen? Vieleicht das Grundger?st als Code oder hinweise, welche internen Links angepasst weredn m?ssen. Hoffe, das ist nicht zu viel verlangt, w?rde mir sehr helfen. Vielen Dank!!! cheers, take care m Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martes Posted May 28, 2006 Author Report Share Posted May 28, 2006 Hi! Tja, Forum ist irgendwie immer Hilfe zur Selbsthilfe! Habe das Prob gel?st, neue Startseite gebaut, Admin geht nu auch... alles Bestens. Nur die 0-sec-Weiterleitung ist nicht wirklich eine... Hat jemand daf?r einen Tipp? Die neue Seite "Index.htm" soll m?glichst nicht zu sehen sein, also sofort zur "Index.php" weiterleiten. Im Moment kann mann noch gaanz kurz was erkennen.... Merci, m Link to comment Share on other sites More sharing options...
stemeios Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 hi, ich meine mich zu erinnern, dass du ?ber einen meta tag im head bereich der index.html eine weiterleitung erzeugen kannst: <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=index.html"> probiers mal aus greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
tHuG-lOvE Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 soviel ich weis hast du mit einer meta weiterleitung immer eine verz?gerung drinnen.. am besten werder die php funktion header allerdings m?sstest daf?r wieder eine php datei verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.