Jump to content
xt:Commerce Community Forum

EBAY

hitachi

Recommended Posts

Originally posted by hitachi@May 28 2006, 01:19 PM

haha, habe gerade gesehen es gibt so einen konnector von a.. , aber ich besorge mir einen shop der gratis ist und dann muss ich f?r einen connector bezahlen? gibt es irgenwas in richtung freeware?

Quoted post

willst du geld verdienen musst du investieren!

Originally posted by hitachi@May 28 2006, 01:19 PM

haha, habe gerade gesehen es gibt so einen konnector von a.. , aber ich besorge mir einen shop der gratis ist und dann muss ich f?r einen connector bezahlen? gibt es irgenwas in richtung freeware?

Quoted post

Hallo hitachi,

sie haben gefragt und ich habe geantwortet,

ich w?nsche ihnen viel Gl?ck und seligkeit beim suchen.

Sie d?rfen ja mal zur?ck posten, wenn erfolgreich, ich bezweifele das Sie etwas ?hnliches finden.

Gruss Boby

• 2 months later...

An diesem Projekt wäre ich auch sehr interessiert.

Wäre ja echt ne Alternative zum Artbay Connector.Nur dumm, dass die sich den OS-Shop dafür ausgesucht haben.

Also, an alle Entwickler, der Code steht zur freien Verfügung. Wenn andere Module für XT umgeschrieben werden können, dann wird das doch auch mit dem Auktion.Lister gehen.

Vor allen Dingen ist das Progi ja schon ziemlich komplett. Bei Artbay muss man für die Shopabwicklung wieder in die Tasche greifen.

Hier der Link

Gruß Ralf

ja dann fang mal an ;)

Hallo Mario,

würde ich gern, allein mir fehlt das Wissen.

Wenn ein Entwickler sich dafür hinsetzt, soll er es ja nicht umsonst machen. Man könnte ja wie beim Shop eine jährliche "Supportgebühr" veranschlagen! Muss natürlich im Rahmen bleiben. Interessenten gäbe es sicherlich genug dafür.

MfG

Was günstiger ist, liegt in den Augen des Betrachters.

Einen kompletten Connector (ausgereifte Version) liegt bei 350-400 Euro.

Nimmt der oder die Entwickler 40-50 Euro im Jahr sind das mal gut 6-7 Jahre!!! Was dann kommt und wie es bei Ebay weiter geht steht eh in den Sternen. Ich sehe aber noch einen gravierenden Vorteil: Dieses Progi ist Open-Source. Der Code liegt offen und viele können das Teil verbessern oder für Ihre Bedürfnisse umstricken. Hilfe würde ich dann von einer weitaus größeren Zahl von Usern bekommen,als das jetzt der Fall ist. Im Grunde bin ich immer auf Artbay angewiesen. Und über deren Supportleistung brauchen wir uns glaube ich nicht zu unterhalten.

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...