Deadblow Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 Hallo, habe noch eine Frage: Um meine alte Datenbank von osC nach xt:C zu importieren brauche ich ein Zusatztool, dass man erst als Sponsor im Sp-Bereich bekommt oder ist das schon in der normalen 3er Version integriert? Nach Suchen im Forum habe ich zwar Methoden zum Importieren gefunden, welche aber schon recht alt sind und somit vielleicht schon ?berf?llig. Sprich mit MySQL-Front etc. - Wie mache ich das auf dem einfachsten Weg? Danke im Voraus :smile: Gru? DB Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 Hi, hast du dieses schon angeschaut? http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=13 falls dies klappt kannst du ja einfach noch ein update auf die 3er machen... Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted May 28, 2006 Author Report Share Posted May 28, 2006 Hi, danke schon mal f?r Deine Antwort. Was meinst Du mit Update auf die 3er? Kann ich meinen osCommerce einfach auf xt:C updaten oder wie soll ich das verstehen? Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted May 28, 2006 Author Report Share Posted May 28, 2006 Originally posted by Deadblow@May 28 2006, 05:09 PM Hi, danke schon mal f?r Deine Antwort. Was meinst Du mit Update auf die 3er? Kann ich meinen osCommerce einfach auf xt:C updaten oder wie soll ich das verstehen? Danke schon mal Quoted post Habe jetzt mal das von Dir verlinkte Programm runtergeladen. Dort steht, dass man den Programm-Ordner in den catalog-Ordner den osC-Shops kopieren soll. Diesen Ordner finde ich allerdings nicht. Ist ja auch schon etwas ?lter das Programm. Wie soll ich jetzt vorgehen? Wohin kopiert man diesen? Fragen, nichts ?ber Fragen :blush: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 catalog ist doch der oberste ordner von osc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted May 28, 2006 Author Report Share Posted May 28, 2006 Oberste Ordner heisst mit dem "Admin"-Ordner etc. zusammen auf der Ebene? Habe es dort n?mlich hinkopiert und ausgef?hrt. Leider findet er keine Daten, so dass er nichts exportieren konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 ja da wo der Admin ordner ist... sorry aber ich kenne mich mit dem Export nicht aus... von daher kann ich dir nicht weiterhelfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted May 28, 2006 Author Report Share Posted May 28, 2006 Schade. Komisch, dass das nicht klappt. Muss das wohl manuell machen. Hatte jetzt sogar ne neue Version des Export-Skripts. Mhmmm... ?rgerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.