dersmudo Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Hallo Habe in meinem Shop (Ver. 3.03) 2 Kategorien. In jeder Kategorie befinden sich mehrere Unterkategorien. Klicke ich auf der linken Seite auf eine Kategorie, ?ffnet sich in der mittleren Box im oberen Bereich die Kategorie-Beschreibung und im unteren Bereich werden mir noch einmal alle Unterkategorien aufgelistet! Diese Unterkategorien m?chte ich aber nur auf der linken Seite in der Box haben. Wo muss ich suchen (--> Welche Datei muss ich ver?ndern) um die in der Mitte zu entfernen und was muss ich da genau machen?? - Hoffe ich habe mich verst?ndlich genug ausgedr?ckt... - Danke sch?n Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
afelke Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Da musst du in der "category_listing.html das hier entfernen: _ {if $module_content !=''} {#heading_more_categories#} {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} $col++; {/php} {if $module_data.CATEGORIES_IMAGE}{/if} {$module_data.CATEGORIES_NAME} {$module_data.CATEGORIES_DESCRIPTION} {php} if ($col>=3) { $col=0; echo ''; } {/php} {/foreach} _ vorher aber speichern. ich w?hle mich da auch gerade erst durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dersmudo Posted May 31, 2006 Author Report Share Posted May 31, 2006 SUPI, vielen vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.