enersan.com Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 hallo, sind seit gestern auch sponsoren. haben schon mit der version 2.0 herumexperimentiert und empfinden es als tolles programm. nun soll unser shop in der neuen version 304SP1 richtig zum laufen gebracht werden. nur sind wir jetzt etwas verwirrt. warum? -haben programm downgeloadet und entpackt. in der gezipten Version 304SP1_package sind zwei Ordner, das kennen wir von der 2er Version nicht. in der musste man lediglich den xt ordner per ftp r?berziehn und fertig. Ordner sind folgende vorhanden: __MACOSX (k?nnen uns vorstellen das ist die version f?r MAC anwender, oder liegen wir da falsch) 304SP1_package ( f?r winXP? wenn ja wie ist mit der DS_STORE Datei umzugehen?) wie sollen wir nun vorgehen? erbitten um hilfe! haben schon im forum geguckt - leider keinen passenden beitrag gefunden. sollten wir einen ?bersehen haben, sind wir ?ber jeden tipp dankbar. danke mal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dslsurfen Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 Du hast nach dem Download die Zip.Datei xtc304SP1_package.zip auf deinem Rechner. Nachdem du diese Datei entzippt hast in einen anderen Ordner wird werden dir zwei weitere Ordner: _MACOSX und 304SP1_package angezeigt. ?ffne 304SP1_package - darin befindet sich der Ordner xtcommerce. Wenn das bis jetzt so gelaufen ist, dann lies mal hier weiter: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...opic=32367&st=0 Less dir das alles bis zum Schluss durch !!! Habe f?r das ?bertragen zum Server FileZilla benutzt. Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
dslsurfen Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 K?mmere dich NUR um den Ordner : xtcommerce !! Der Rest wird generiert wenn du die Daten auf den Server ?bertragen hast und w?hrend der Installation angelegt. Jedenfalls war es bei mir so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dslsurfen Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 Vielleicht hilft dir auch dieser Link: Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
dslsurfen Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 Sorry, diesen meinte ich: Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
enersan.com Posted May 31, 2006 Author Report Share Posted May 31, 2006 super info - ist ja alles ganz einfach wenn man wei? wie?s geht! :biggrin: Danke f?r die promten Antworten!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dslsurfen Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 Originally posted by enersan.com@May 31 2006, 12:38 PM super info - ist ja alles ganz einfach wenn man wei? wie?s geht! :biggrin: Danke f?r die promten Antworten!!!!!!!! Quoted post Es freut mich das ich dir helfen konnte !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.