Migoli Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 Hallo! Ich habe mich hier heute angemeldet und wollte mich mal etwas in den xt_commerce reinarbeiten. Leider ist es nicht m?glich, die 2.0 herunterzuladen. Dort steht: Not available Gibt es noch irgendwo anders die M?glichkeit die alte Shopversion herunterzuladen oder geht das jetzt gar nicht mehr? Vielen Dank und liebe Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 31, 2006 Report Share Posted May 31, 2006 nat?rlich geht das mit Not available ist die Bechreibung gemeint um runterladen zu k?nnen musst du nach unten scrollen und dann den Desclaimer lesen und ihn mit "I Agree" best?tigen und dann erscheint an der Stelle ein "Click Here to Download" !!! Dann hast du es schon Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Migoli Posted June 1, 2006 Author Report Share Posted June 1, 2006 Danke sch?n :blush: *furchtbarrotwerd* Aber es lag tats?chlich an dem Browser den ich benutzt habe. Mit dem Internetexplorer kann ich den Downloadlink jetzt auch sehen. Oh mann, ich hoffe dass ich jetzt nicht h?ufiger so d?mliche Fragen stellen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.