Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien werden doppelt angezeigt


Onlinemann

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich auf meine Kategorie angklicke, wird dann im Content dieser Kategoriename doppelt angezeigt?

Kann mir jemand einen Link geben wo ich dieses Problem nachlesen kann oder hat jemand einen Rat?

Wie kann man die Kategoriebilder ausblenden ?

Danke f?r die Unst?tzung

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn du mal deinen Shop-Link posten w?rdest, k?nnte man das dann auch sehen. Aber ich sag mal ganz spontan, dass der zweite Name die Kategoriebeschreibung ist. Aber wie gesagt, brauch erst den Link.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Cuky@Jun 1 2006, 07:20 PM

Hallo,

wenn du mal deinen Shop-Link posten w?rdest, k?nnte man das dann auch sehen. Aber ich sag mal ganz spontan, dass der zweite Name die Kategoriebeschreibung ist. Aber wie gesagt, brauch erst den Link.

MfG

Selcuk

Quoted post

Aufgrund Deiner Frage hab ich nagesehen und Ausprobiert was angezeigt wird,

dies sind Kategorie Name und Kategorie ?berschrift.

My Webpage

LG

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Onlinemann@Jun 1 2006, 07:29 PM

Aufgrund Deiner Frage hab ich nagesehen und Ausprobiert was angezeigt wird,

dies sind Kategorie Name und Kategorie ?berschrift.

My Webpage

LG

Quoted post

Und? Soweit ich das sehe, liegt es an der Kat-beschreibung.

Gib doch nur den Kategorienamen ein, und anders weglassen, nat?rlich bis auf die Metatags.

P.S.: Du hast ein sehr sch?nes Template, das Design gef?llt mir sehr. Von wem hast du es denn, wenn ich mal fragen darf?

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Cuky@Jun 1 2006, 07:33 PM

Und? Soweit ich das sehe, liegt es an der Kat-beschreibung.

Gib doch nur den Kategorienamen ein, und anders weglassen, nat?rlich bis auf die Metatags.

P.S.: Du hast ein sehr sch?nes Template, das Design gef?llt mir sehr. Von wem hast du es denn, wenn ich mal fragen darf?

MfG

Selcuk

Quoted post

hab es gekauft Fritz Medien

den zum selber machen bin ich zubl?d.

danke f?r deine hilfe

Link to comment
Share on other sites

hallo,

*sfg* auch so ein blindes huhn wie ich findet mal ein korn. hab jetzt einen beitrag erblickt und hab diesen wie folgt durchgef?hrt:

in meinem templates > module > categorie_listing

hab ich in der datei categorie_listing.html in der betreffenden zeilen die bilder rausgenommen und es hat funktioniert.

nur irgendwie gef?llt mir das nicht - mal ausprobieren wie es mit bildern aussieht, mal einige suchen werde, *lol*.

NOCHMALS VIELEN DANK F?R DIE HILFESTELLUNG UND F?R DIE NACHSICHT - DIE IHR MIT MIR HABT.

DANKE und LG

Ernest

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...