Cuky Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 Hallo XTC-Gemeinde!! Ich hab ein unsch?nes Problem: Die Buttons werden mit einem blauen Rahmen angezeigt und wenn man schonmal draufgeklickt hat, sind die Rahmen violett. Schaut seht unsch?n aus!! Hier k?nnt ihr es sehen:Teenage-Riot Weiss jemand, in welcher Datei ich das ?ndern kann, konnte es selber nicht finde? MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 Hi, die Farbe hat einen entsprechenden Hex Code beginnend mit einer Raute. Diese Farbe ist in der Stylesheet deines Templates vorhanden. Dort musst du den entspechenden Farbwert nach deinen W?nschen anpassen. Aber achte darauf, dass dieser Wert evtl. auch f?r andere Bereiche gilt, wie zB. die Auswahl der Zahlung beim Bestellvorgang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 2, 2006 Author Report Share Posted June 2, 2006 Hallo justus, ich will die Farben nicht ver?ndern, ich will den ganzen Rahmen weg haben!! Trotzdem dank! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 schreib das in die css datei: img {border: 0px;} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 2, 2006 Author Report Share Posted June 2, 2006 Danke sch?n, das war`s! :hit: P.S.: Sch?ne Ferien!:biggrin: MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.