ziehdirdasmalrein Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 hallo! nach installation des shop-systems auf nem neuen server klappt die suchfunktion nicht mehr! ein eingegebener suchbegriff ergibt werder eine fehlermeldung, noch werden vorhandene artikel gefunden. die "advanced_search_result.php" wird aber dennoch geladen!?! :sad: vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: schaut selbst: www.manybells.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 3.03? bekannter Fehler - Suche nutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ziehdirdasmalrein Posted June 2, 2006 Author Report Share Posted June 2, 2006 nee, nicht das bekannte 3 er version problem - ich hab die 2er version auf nem strato server. installation hat nach einigen macken denn doch geklappt. nun ist noch das einzige problem die suchfunktion. hab hier das forum schon durchsucht und nix gefunden (ich glaube die suchfunktionen m?gen mich nicht ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 sieht bei dir so aus als ob die advanced_search_result.php geschrottet w?re - ersetzt diese doch mal mit dem original Link to comment Share on other sites More sharing options...
ziehdirdasmalrein Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 habe die advanced_search_result.php und die advanced_search.php gegen die absolut originalen dateien ersetzt und es tut sich mit der suche leider immer noch nix :sad: vielleicht noch eine andere idee woran es liegen kann das ich garkein such ergebnis bekomme? (www.manybells.de) schonmal danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.