conny2540 Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hi, wer kann mir sagen wo ich den Text ?ndern kann ? Anstatt wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: will ich dort etwas anderes stehen haben. Haben schon ?berall nachgeshen. Die Datei m?sste ja irgendwo unter lang und Sprache abeglegt sein, oder nicht ? ich finde die Datei, die diesen Text steuert nicht. Wer kann mir das Versteck verraten ? LG Conny Modull cross selling Vers.3.0.4 sp1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gatacor Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hallo, lang --> german --> lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Ich empfehle grunds?tzlich eine lokale Kopie der Daten, welche dann mit Windows schnell nach Text durchsucht werden k?nnen. Alternativ kann auch ein FTP Zugang als Laufwerk (P: etc.) abgespeichert werden und mit der Windows Funktion durchsucht werden. So finde ich jeweils meine Texte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hi, um Texte aufzusp?ren gibt es das geniale Freeware Tool "LookDisk". Dank eines Foren-Beitrags bin ich darauf gestossen und m?chte es nicht mehr missen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
casi Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 LookDisk ist ja Spitze - perfekt f?r eine Software wie XTC... Danke f?r den Tipp!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(casi @ Jun 26 2006, 09:39 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> LookDisk ist ja Spitze - perfekt f?r eine Software wie XTC... Danke f?r den Tipp!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.