vinc Posted June 4, 2006 Report Share Posted June 4, 2006 Hallo, ich habe mein Php-Password/Zugang? oder MySQL ge?ndert bzw. zur?ck auf die Grundfunktion gesetzt. Danach kommt die meldung beim Aufrufen des Shops: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbu1234567'@'localhost' (using password: YES) in /is/htdocs/wp123456789_OS9KK2A6de/www/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Der Provider (Hosteurope) kann nichts mehr f?r mich tun... Mit der Datei kann ich nix anfangen... Meine Datenbank habe ich im Admin gesichert. P.S. eigendlich wollte nur ich die Befehle eingeben: "die beiden querys ausf?hren ALTER TABLE `admin_access` ADD `pdf_export` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ; UPDATE `admin_access` SET pdf_export = 1;" Gruss vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted June 4, 2006 Author Report Share Posted June 4, 2006 Hallo, das Problem hat sich weiterentwickelt... Meinen Shop kann ich aufrufen aber nach dem Anmelden kommt die Meldung: Warning: require(/is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www//includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www/admin/includes/application_top.php on line 275 kann mir jemand helfen? Komme nach stundenlangen lesen im Forum nicht weiter. Gruss vinc... Und das alles weil ich pdf-export installieren wollte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 4, 2006 Report Share Posted June 4, 2006 Hallo, schau doch mal im Ordner /includes/classes/ nach, ob eine Datei namens 'logger.php' existiert. Falls nicht, musst du es nat?rlich uploaden. MfG selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 Hallo Cuky, danke f?r deine Hilfe - habe die Datei uogeloadet und jetzt kommt diese meldung...puhh! Ich weiss nicht weiter weil ich keine PR-skills habe. Warum sind solche dateien eigendlich weg obwohl ich nichts ver?ndert habe? Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www//includes/functions/general.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www/admin/includes/application_top.php on line 283 Gruss Vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 Hallo, schreib doch mal den Link zu deinem Shop rein. Ich frag mich echt, wie du das angestellt hast!!!! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 Hallo, der Link zu meinem shop lautet: www.tonia-naturwerk.de wie k?nntest du denn den Adminbereich testen? gruss vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 Hallo, zur Zeit kommt die Fehlermeldung beim anmelden im Admin: Mein Template ist von Southbrige, aber die Firma ist mom im Umbau um kann leider nicht reagieren. Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in /is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www/inc/xtc_get_prid.inc.php:20) in /is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www/includes/functions/general.php on line 562 Also ich habe nur versucht pdf-export nach dessen Anweisungen zu installieren und pl?tzlich ist alles Fatal error. Gruss Vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 Hallo, ersetze doch mal die inc/xtc_get_prid.inc.php durch das Orginale von XTC, aber vorher irgendwo sichern! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted June 6, 2006 Author Report Share Posted June 6, 2006 Hallo Cuky, leide immer noch die gleiche Meldung... Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in /is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www/inc/xtc_get_prid.inc.php:20) in /is/htdocs/wp1009103_OS8QK1A6CP/www/includes/functions/general.php on line 562 gruss vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted June 7, 2006 Report Share Posted June 7, 2006 Das Problem sieht aus wie geloscht, aber wie hasst du das geschaft? Gruss, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinc Posted June 7, 2006 Author Report Share Posted June 7, 2006 Hallo, ja ich habe dieses pdf-export nach Anleitung installiert. Welche M?glichkeit habe ich denn noch? Gruss Vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.