MDS Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 hi, keine ahnung warum aber auf einmal habe ich diese zahl hier stehen: Preis xx.- incl. 53.12 % UST exkl. Versandkosten. Kann mir mal jemand sagen wo ich da wohl was falsch ge?ndert habe und die 53.12 wieder auf 16% bekomme in der german.php steht dort nur TAX_INFO_ADD','zzgl. %s UST also scheint der sich irgendow den wert zu ziehen. F?r eine Antwort schon mal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 Hallo, in deinem Adminmen? in Land/Steuer unter Steuers?tze kannst du die Steuer festlegen. 'Standardsatz | Steuerzone | EU 16%' so sollte der 1. Eintrag aussehen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDS Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 hi, das ist richtig eingestellt komischerweise wird dies auch so im Waren korb angezeigt...allerdings steht hier ein doppel ++ siehe: Produkte im Warenkorb: 1 inkl. + + UST 16%: 50,33 EUR Summe 145,07 EUR exkl. Versandkosten oder mal den link zum probieren: http://www.kochmesser-kaufen.de/shop/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDS Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 habe jetzt auch festgestellt das im adminbereich die Preise der artikel von netto auf endpreis mit den 53% gerechnet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.