gartentechnik24 Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 Hallo, habe in der Suche leider nichts gefunden. Ich m?chte gerne einen 24 Std Lieferservice anbieten und daf?r einen Aufschlag nehmen. Jedoch soll dieser Aufschlag bei Versandkostenfrei nicht wegfallen. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 Ich habe eine Idee. Das m??te dann eigentlich auch f?r die Nachnahmegeb?hr gehen. F?r den Expresszuschlag kann ich doch einfach die Versandart Pauschale Versandkosten umbenennen in Expresslieferung und einen Wert festlegen. Z.B. 7,50? Dann biete ich noch die Tabellarischen Versandkosten an und stelle dort die normalen Versankosten ein. Also z. B. bis 100,-? 3.90 und bis 2000,-? 0,00?. Jetzt m??ten die Tabellarischen Versandkosten nur so umgebaut werden, dass Sie nicht grundsetzlich, wenn man ?ber 100,-? kommt die Versandarten ?berspringt. Das m??te doch eigentlich einer von den K?nnern hier k?nnen.!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 Oder anders. In der Datei includes/modules/shipping/freeamount.php gibt es die Zeile: if (( $xtPrice->xtcRemoveCurr($_SESSION['cart']->show_total()) < MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_AMOUNT ) && MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_DISPLAY == 'False') return; Die sagt doch aus, dass wenn $xtPrice < als der eingestellte Wert ist oder freeamount ausgeschaltet ist, keine weitere Verarbeitung stattfindet. Wie ist es denn jetzt m?glich dort noch eine Verbindung zu der Versandart zu bekommen? Also wenn z. B. flat ausgew?hlt ist, soll ebenfalls keine weitere Verarbeitung geschehen. Sind diese Variablen in dieser Datei verf?gbar? Ich kenn mich leider nicht so sehr mit php aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted June 7, 2006 Author Report Share Posted June 7, 2006 Es ist wirklich schade, dass man hier keine Antwort bekommt. Das lief bei OS wirklich viel viel besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 7, 2006 Report Share Posted June 7, 2006 Das ist nur der 'Free' User-Forum. Da ist es nicht Pflicht dir zu helfen, und vor allem nicht, wenn man keine L?sung f?r dein Problem weiss! Aber man versucht es halt, sich gegenseitig zu unterst?tzen. Melde dich am Besten als Sponsor an und du erh?lst dein gut'n Support. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted June 13, 2006 Author Report Share Posted June 13, 2006 Hat denn wirklich niemand einen Ansatz f?r mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted July 2, 2006 Author Report Share Posted July 2, 2006 Das kann doch nicht sein, dass mir keiner helfen kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.