Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Ich habe eine Idee. Das m??te dann eigentlich auch f?r die Nachnahmegeb?hr gehen.

F?r den Expresszuschlag kann ich doch einfach die Versandart Pauschale Versandkosten umbenennen in Expresslieferung und einen Wert festlegen. Z.B. 7,50?

Dann biete ich noch die Tabellarischen Versandkosten an und stelle dort die normalen Versankosten ein. Also z. B. bis 100,-? 3.90 und bis 2000,-? 0,00?.

Jetzt m??ten die Tabellarischen Versandkosten nur so umgebaut werden, dass Sie nicht grundsetzlich, wenn man ?ber 100,-? kommt die Versandarten ?berspringt.

Das m??te doch eigentlich einer von den K?nnern hier k?nnen.!?

Oder anders.

In der Datei includes/modules/shipping/freeamount.php gibt es die Zeile:

if (( $xtPrice->xtcRemoveCurr($_SESSION['cart']->show_total()) < MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_AMOUNT ) && MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_DISPLAY == 'False')

return;

Die sagt doch aus, dass wenn $xtPrice < als der eingestellte Wert ist oder freeamount ausgeschaltet ist, keine weitere Verarbeitung stattfindet.

Wie ist es denn jetzt m?glich dort noch eine Verbindung zu der Versandart zu bekommen? Also wenn z. B. flat ausgew?hlt ist, soll ebenfalls keine weitere Verarbeitung geschehen. Sind diese Variablen in dieser Datei verf?gbar?

Ich kenn mich leider nicht so sehr mit php aus.

Das ist nur der 'Free' User-Forum. Da ist es nicht Pflicht dir zu helfen, und vor allem nicht, wenn man keine L?sung f?r dein Problem weiss!

Aber man versucht es halt, sich gegenseitig zu unterst?tzen.

Melde dich am Besten als Sponsor an und du erh?lst dein gut'n Support.

MfG

Selcuk

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...