wunschtacho Posted June 6, 2006 Report Share Posted June 6, 2006 Hallo, f?r alle die sich f?r das offizielle Productbundle interessieren - hier meine Meinung: Bugs: - Bug bei den Vorschaubildern: Egal welches Bild angeklickt wird, es wird immer das letzte ge?ffnet - Produktoptionen in der product_info_bundle.html sind auskommentiert - diese m?ssen wieder aktiviert werden Installation: - Umfangreiche ?nderungen zum Einarbeiten des Modules n?tig - Auch wenn ausdr?cklich darauf hingewiesen wird, dass PHP Kenntnisse nicht n?tig sind, sind Sie doch von Vorteil - HTML Datei quillt ?ber vor lauter Tabellen, hier muss man vermutlich etwas nachziehen (wenn man will) - Keine fertigen Dateien, man muss wirklich manuell die PHP Dateien anpassen Fazit: Modul kann ich nur empfehlen, wenn man sich helfen kann und man das Produkt wirklich braucht Gr??e, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 6, 2006 Author Report Share Posted June 6, 2006 Nachtrag: Im Backend muss bei der Benutzung vom Modul jedesmal "yes" eingegeben werden, dies w?rde ich zur Checkbox ?ndern.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.