master111 Posted June 7, 2006 Report Share Posted June 7, 2006 Hallo, hab die Suche bereits vielfach genutzt und bin leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Ausgangssituation: version 3.3 Bei Vorkassa soll ab einen Bestellwert von EUR 120 die Lieferung mit pauschalen Versandkosten von EUR 3,- erfolgen. Liegt der Bestellwert darunter sollen diese normal verrechnet werden. bei Nachname sollen die normalen Versandkosten + Nachnamegeb?hr verrechnet werden. Welches Modul verwende ich dabei am besten und wie muss ich dieses konfigurieren? Im Moment verwende ich das von der ?sterreichischen Post. Mit besten Gruss Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
master111 Posted June 7, 2006 Author Report Share Posted June 7, 2006 Hallo, hab die Suche bereits vielfach genutzt und bin leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Ausgangssituation: version 3.3 Versandkosten werden Gewichtsspezifisch berrechnet, in Staffel -3, 5, 10, 15, 20, 25, 31,5 kg Bei Vorkassa soll ab einen Bestellwert von EUR 120 die Lieferung mit pauschalen Versandkosten von EUR 3,- erfolgen. Liegt der Bestellwert darunter sollen diese normal nach Gewicht verrechnet werden. bei Nachname sollen die normalen Versandkosten nach Gewicht + Nachnamegeb?hr verrechnet werden. Welches Modul verwende ich dabei am besten und wie muss ich dieses konfigurieren? Im Moment verwende ich das von der ?sterreichischen Post. Mit besten Gruss Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.