arnychrisi Posted June 7, 2006 Report Share Posted June 7, 2006 Hallo Artbey-Support, Ich habe das Modul Zahlungsabgleich gekauft und es funktioniert nicht. Installation war OK aber ich kann anscheinend keine CSV-Datein hochladen. Es heisst zwar "Elemente erfolgreich importiert!" aber es wird nichts angezeigt. MfG. Arnold Maier Problem gel?st, ich wusste nicht das nur offene Bestellungen ber?cksichtigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted June 7, 2006 Author Report Share Posted June 7, 2006 @ Roland M?ller, bitte das Modul noch wie telefonisch besprochen anpassen, sodas auch Bestellungen angezeigt werden deren Status nicht mehr auf offen steht. Bitte auch eine Einstellungsm?glichkeit geben, wo man ausw?hlen kann ob der Bestellstatus ge?ndert werden soll oder nicht nachdem ich auf Treffer und dann auf ?bernehmen geklickt habe. Weisst ja was ich meine. Meine Bestellungen m?chte ich gerne selbst ?ndern. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.