saiklon Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hi, ich habe bei der W?hrung EUR 2 Dezimalstellen angegeben. Dennoch rundet mir der Shop automatisch bei neuer Artikeleingabe die Preise von z.B. 35,95 auf 35? ab... Wo kann ich das ?ndern? Ich habe die W?hrungseinstellungen bereits mehrfach editiert. Bitte um recht schnelle Hilfe, da der Shop eigentlich sehr bald an den Start gehen soll! mfg Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
gatacor Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, also mit dem Abrunden bei -,95 find ich komisch, aber gibst Du zuf?llig den Betrag mit Komma statt Punkt ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saiklon Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 ja, habe wie im deutschen ?blich ein Komma benutzt... Habs mit Punkt mal getestet und es geht. Warum aber ist das so? Ich habe doch bei den W?hrungen ein Komma angegeben. und den Punkt als 100er Trennzeichen... Scheint so aber nun zu funktionieren. Besten Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 im englischen (und so auch in der datenbank) ist der punkt das dezimaltrennzeichen, also 1,000.00 und nicht 1.000,00 (f?r tausend) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.